Granit Parts

ERSATZTEILE ONLINE BESTELLEN & GELD SPAREN
Granit quality parts
Dein Zugang zu Ersatzteilen
Stöbere jetzt bequem von zu Hause durch den Granit Online-Shop am Laptop oder in der Granit-App auf Deinem Smartphone und bestelle Deine gewünschten Ersatzteile. Die Lieferung erfolgt entweder direkt zu Dir nach Hause oder zu uns. Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit der Lieferung am nächsten Werktag via Nachtversand.
Erlange jetzt den Zugang zu der umfangreichen Produktpalette der Firma Granit und melde Dich im Onlineshop an:
Fachhandel für die Bereiche: Landtechnik, Gartentechnik, Baumaschinen und Gabelstapler
Granit quality parts
Dein Zugang zu Ersatzteilen
Stöbere jetzt bequem von zu Hause durch den Granit Online-Shop am Laptop oder in der Granit-App auf Deinem Smartphone und bestelle Deine gewünschten Ersatzteile. Die Lieferung erfolgt entweder direkt zu Dir nach Hause oder zu uns. Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit der Lieferung am nächsten Werktag via Nachtversand.
Erlange jetzt den Zugang zu der umfangreichen Produktpalette der Firma Granit und melde Dich im Onlineshop an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von partnershop.granit-parts.com zu laden.

Inhalt laden

Noch kein Kundenkonto?
Klicke einfach unter den Button „Kunde werden“ und registriere Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und PLZ in unserem Granit Partnershop. Danach kannst Du Preise für die Teile einsehen.

Häufige Fragen

Du registrierst Dich im Granit-Webshop, damit Du Deine Preise einsehen kannst und uns als Kunde zugeordnet bist.

Bei uns kannst Du per Paypal, Lastschrifteinzug oder Kreditkarte bezahlen.

Ebenfalls kannst Du bei uns nach einer Prüfung und erfolgreicher Freischaltung auch auf Rechnung bestellen.

Der Normalversand zu Dir beträgt 4,90 Euro. Der Nachtversand zu Dir 12,90 Euro.

Der Versand zu uns liegt bei 7,00 Euro (ist immer Nachtversand).

Nachtversand bedeutet: Ist die Ware bis 18 Uhr bestellt, ist sie am nächsten Morgen da.

Die Ware wird ganz bequem direkt zu Dir nach Hause geliefert.

Du hast versehentlich ein Teil falsch bestellt? Kein Problem.

Logge Dich mit Deinem Granit-Account im Onlineshop ein (Laptop oder App). Unter „Mein Bereich“ findest Du im Abschnitt „Retouren“ die Möglichkeit, eine „Retoure anzumelden“. Dort suchst Du nach dem letzten Auftrag und wählst dann die gewünschten Artikel aus. Abschließend bekommst Du ein Versandlabel zum Ausdrucken, das Du auf das Paket klebst und dann einem UPS Store in Deiner Nähe bringst.

Auszug aus den Rückgabebedingungen von Granit:

Der Mindestwert einer Retoure beträgt 20,00€ Nettowarenwert. Einzel-Positionen unter 5,00€ Nettowarenwert können nicht retourniert werden und können somit nicht gutgeschrieben werden. Katalogware kann grundsätzlich innerhalb von 3 Monaten kostenlos an uns zurückgegeben werden. Es fallen lediglich 4,90€ anteilige Frachtkosten an. Bei Retouren, die älter als 3 Monate sind, wird eine Einlagerungsgebühr von 30% berechnet. Bei Retouren älter als 6 Monate werden 50% Einlagerungsgebühr berechnet. Bei Warenrücksendungen, die älter als 1 Jahr alt sind, ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Basis für die Berechnung der Zeit ist das Lieferdatum der Ware. Bei einer erhöhten Retourenquote einzelner Kunden behalten wir uns vor, eine zusätzliche Einlagerungsgebühr für die jeweiligen Retouren zu berechnen.

Weitere Infos hier: Granit Rückgabebedingungen

Die GRANIT App: Der GRANIT Webshop im Hosentaschenformat
Mit der GRANIT App findest Du immer das richtige Ersatzteil. Die einfache Produktsuche macht die App zu Deinem Alltagshelfer – egal von wo und egal wann. Nutze dabei die einfache Artikelbestellung mit dem Barcode- und Text-Scan.

Download
Die App kann im Google Play Store oder dem Apple App Store heruntergeladen werden.

Der Login – So einfach wie im Webshop
Melde Dich mit Deinen bekannten Zugangsdaten aus dem GRANIT Webshop an und profitiere von zahlreichen Vorteilen, wie:

 

  • Mobiler Zugriff auf den GRANIT Webshop – jederzeit und von überall!
  • Alle Aktionen, Infos und News auf einen Blick!
  • Schneller und bequemer suchen und bestellen!
  • Einfache Artikelbestellung mit dem Barcode-Scanner!
  • Teileidentifikation mit Hilfe des Text-Scans!

 

Du bist noch kein GRANIT Kunde?
Registriere Dich in der GRANIT App ganz einfach unter „Noch kein Kunde?“ als gewerblicher Endkunde.

Weitere Infos zur Nutzung der App findest Du HIER.